Informationen über trainestellen.com
Unser Team
traineestellen.com Über trainestellen.com
Über traineestellen.com
© gpointstudio / shutterstock.com

Über traineestellen.com

Das Traineeportal aus Ostwestfalen-Lippe

Unser Team hat bereits seit vielen Jahren Erfahrung in der Entwicklung, aber auch beim Betreiben von Online-Jobbörsen. Doch anstatt die digitale Jobsuche allein anzubieten, wollten wir ein Portal ins Leben rufen, auf dem es viele Extras gibt, sowohl für Arbeitnehmer, als auch für Arbeitgeber! So entstand die Idee für traineestellen.com! Hier finden Universitätsabsolventen ausgeschriebene Traineeprogramme. Diese können sowohl lokal nach Städten, aber auch bundesweit gesucht werden. Zusätzlich bietet dieses Portal eine Vielzahl nützlicher Ratgeber, Tipps und Tricks rund um den Karrierestart und das Leben als Trainee. Wer sich noch nicht sicher ist, in welcher Branche die berufliche Laufbahn ihren Anfang nehmen soll, kann sich in der Branchenübersicht inspirieren lassen!

Wir von traineestellen.com haben bei der Entwicklung dieses Portals speziell für angehende Trainees aber auch an die Arbeitgeber-Seite gedacht! Unternehmen haben hier die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks Traineejobs auszuschreiben. Schnell und einfach Traineestellen inserieren zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Das besondere Extra hier: Bereits ausgeschriebene Stellenanzeigen können jederzeit flexibel verwaltet werden. Diese lassen sich zudem mit einer Firmenbeschreibung und einem Foto oder Logo personalisieren. Effizientes und zielgruppengerechtes Online-Recruitment wird damit zum Kinderspiel!

Mit viel Liebe zum Detail, einem umfangreichen Service und ganz besonderen Extras wie einem Trainee Ratgeber mit aktuellen Informationen oder der Möglichkeit, Traineejobs zu bewerten, möchten wir Absolventen bestmöglich auf Ihren Karrierestart als Trainee vorbereiten!

Traineestellen finden leicht gemacht!

Auf traineestellen.com findest Du täglich aktuelle Angebote für Trainees aus Deiner Umgebung.